Deine Meinung ist mir sehr wichtig!

Das sagen meine Leser

Ich bin fasziniert und begeistert vom E-Buch Rheumafrei. Es zeigt sehr tiefgründig die Zusammenhänge vom Rheuma auf. Habe nach der empfohlenen Eliminationsdiät schon merkliche Verbesserungen. Die Vorgehensweise ist gut verständlich erklärt und einfach.  Auch die Pinnienpollen helfen mir sehr gut bei meinen Wechseljahrbeschwerden. 
Margita Frunz

Torre

Dieses Rheumafrei Buch kann ich nur empfehlen! Es ist sehr informativ und enthält wertvolle Hinweise zur natürlichen Rheumalinderung. Mir hat es sehr geholfen.
Ursula Oberholzer

Rufi

Ich bin sehr beeindruckt von dem Rheumabuch! Die Autorin hat sich sehr intensiv mit der Krankheit rheumatoider Arthritis auseinandergesetzt. Ich habe mit der empfohlenen Ernährungsumstellung begonnen und habe schon keine Schmerzen mehr, obwohl es Winter ist. 
A.B.

Ohlsdorf

Ich habe seit 2012 Polyarthritis und mehrere Aertzte haben mir gedroht, da ich kein Methotrexat nehmen wollte. Mein Körper konnte diese agressiven Medikamente nicht vertragen. Die Rheumaliga sowie die Aertzte arbeiten mit der Pharmaindustrie zusammen und predigen in Vorträgen, dass es ohne Medikamente nicht geht.
Ich suchte nach anderen Methoden und bin auf das Rheumabuch gestossen. Es gibt mir die Hoffnung, dass ich auch so gesund werden kann. Rita Steinemann hat in ihrem Buch über ihre eigenen Erfahrungen und über diese verrückte Welt geschrieben, der Schulmedizin. Das ist sehr wertvoll, denn es glauben immer noch zu viele Leute den Rheumatologen.
anonym

Schreibe mir was du denkst! Deine Meinung interessiert mich!

JETZT DIE RHEUMA-TIPPS BESTELLEN!

Abonniere meinen INFOBRIEF! In den ersten 5 Mails erhältst du wertvolle Tipps über die rheumatoide Arthritis. Weitere Informationen halten dich auf dem neusten Stand.

Bitte trage dazu deine E-Mailadresse unten ein, und los gehts!

 

Deine Daten sind geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.