Wer bin ich?  Warum mache ich das?

Hallo, mein Name ist Rita Steinemann, ich bin deine Mutgeberin zu alternativen Heilmethoden für deine Gesundheit!

 

Ich unterstütze dich dabei, deine Vitalität, Energie und Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen. Und ich möchte dir sagen:

Das Leben ist kostbar! Darum lasse dich nicht einfach hängen! 

Meine Geschichte:

 

Ich wuchs in mitten der Natur in der Schweiz auf. Eigentlich war ich immer kerngesund und ich kümmerte mich nie um die Gesundheit. Doch eines Tages kam alles anders…

2006 erkrankte ich an rheumatoider Arthritis. Ich war gerade 38 Jahre jung. Bei der Diagnose des Arztes wurde mir gesagt, dass es unheilbar sei, aber es gäbe heute gute Medikamente um dies zu behandeln. Er sprach von Cortison und Weiterem. Mir graute davor! Ich wollte kein Cortison nehmen, da ich viel von schlechten Nebenwirkungen gehört hatte.

Somit suchte ich meinen Weg mit Alternativen. Ich googelte im Netz fand aber keine wirklich wirksamen Methoden. Alles was angeboten wurde, hatte nur eine vorübergehende Wirkung aber es war keine Ursachenbehandlung und die Schmerzen wurden immer grösser.  Nach 3 Jahren erfolglosen alternativen Therapien, war ich gezwungen mich schulmedizinisch behandeln zu lassen.

Was dann folgte, weiss jeder Rheumapatient. Ein Verschreiben von «Chemie» mit Nebenwirkungen, ein nicht ernstgenommen werden von den Ärzten, keine Heilung in Sicht und ein Hamsterrad aus dem man nicht mehr herauskommt.

Doch das muss nicht sein! Tief in meinem Innern wusste ich, eines Tages werde ich gesund sein! Also schaffe ich auch das! Und ich habe es auch geschafft, nach einem jahrelangen Weg des Suchens und Kämpfen. Dieser lange Weg möchte ich dir ersparen. Heute bin ich schmerzfrei und lebe ohne Medikamente ein glückliches Leben.

Einerseits war ich vergiftet, von  Pflanzenschutzmitteln und Umweltbelastungen, aber auch die Ernährung war total falsch, hatte Mangelerscheinungen von Nährstoffen, die die Krankheit auslösten. Anderseits waren es die geistig-seelischen Ursachen die, die Krankheit auslösten. Ein gestresstes, nicht in Harmonie lebendes Leben, führt zu Krankheit.

 

Lerne auch du, wie du deine Selbstheilungskräfte aktiveren kannst! 

Der Arzt kann dir eine Spritze geben, ein Verband anlegen, im besten Fall den GLAUBEN in dir erwecken, dass du wieder gesund wirst. Heilung ist begleitet von einem Sinneswandel. Wozu sollte man auch geheilt werden, wenn man nicht tiefere Einsichten gewinnt und signifikante Verhaltensänderungen macht?

Mit dieser Webseite und meinen Angeboten möchte ich dir helfen, autonom zu werden, unabhängig von unsern «Systemen», deine eigene Gesundheit wieder zu erlangen!

 

Die Zukunft heisst: Lernet die Menschen sich selbst zu heilen! Denn du bist der Schöpfer deines Lebens.

 

Ich wünsche dir von Herzen, dass auch du gesund und glücklich wirst in deinem Leben!

Alles Liebe, deine

Rita Steinemann

Es boten sich mir 2 Wege dar und ich ging den, der weniger betreten war. Dieser veränderte mein Leben.

Robert Forst